
Siegertyp.rocks
Engagement, News am 15.01.2018
Das Thema Inklusion begleitet diwa seit geraumer Zeit und wird auch in der Zukunft weiter vorangetrieben.
Chancengleichheit wird bei uns großgeschrieben. Potentiale und Stärken von neuen Kandidaten zu erkennen, ist ein wichtiger Prozess, um am Markt der Personaldienstleistung eine langjährige Konstante zu sein. Diversity ist auch auf dem Arbeitsmarkt eine Chance, die wir nicht verpassen wollen, zumal die Mitarbeitergewinnung eine zunehmende Herausforderung für alle Unternehmen darstellt. Gemeinsam wollen wir Bewerber und Kunden für das Thema sensibilisieren.
Mit der neuen Kampagnenwebsite www.siegertyp.rocks, den dazugehörigen Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Google+ sowie flankierenden Offline-Werbemaßnahmen möchte diwa Menschen mit Behinderung noch direkter ansprechen und für sich als Arbeitgeber begeistern. Begleitet von dem Motto:
werden auf den neuen Kommunikationskanälen gezielte Werbemaßnahmen durchgeführt, die mit ihrer offenen Ansprache und einer sympathischen Bilderwelt für eine hohe Identifikation sorgen. Die neue Kampagne unterstützt die tägliche Arbeit der Geschäftsstellen bei der Ansprache potentieller Kandidaten und stärkt das Bewusstsein für das Thema Inklusion.
Wir leben und lieben die Vielfalt.
Lasst uns sie gemeinsam rocken!
Hier geht’s zu siegertyp.rocks