Ein treuer Mitarbeiter geht in den Ruhestand

News am 03.03.2016

diwa Personalservice GmbH besteht nun seit mehr als 30 Jahren am deutschen Markt. Als mittelständisches Traditionsunternehmen bieten wir unseren Bewerbern und Mitarbeitern neue Perspektiven in der heutigen Berufswelt. Fast ein ganzes Jahrzehnt hat uns ein Mitarbeiter auf diesem Weg begleitet. Die Kolleginnen und Kollegen in Stuttgart konnten Ende Februar den ersten Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Alexander Pfützner war 8 Jahre lang als Logistikmitarbeiter bei unserem Kunden im Einsatz. Als Arbeitgeber lernte diwa ihn als absolut zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter kennen. Zudem beweist die lange Einsatzdauer bei unserem Kundenunternehmen die Wertschätzung, welche ihm entgegengebracht wurde. Nicht nur sein Vorgesetzter und Kollegen blicken gerne auf die vergangenen Jahre und die Zusammenarbeit zurück, auch Geschäftsstellenleiterin Britta Wenzel weiß zu berichten. „Herr Pfützner genoss zu jeder Zeit unser vollstes Vertrauen. Sein Engagement und seine Einsatzbereitschaft sind mustergültig und gestalteten das Miteinander mehr als positiv. Gerne waren wir ihm im Gegenzug bei alltäglichen Routinen, wie z.B. beim Ausfüllen von Formularen oder Bescheiden von Behörden, behilflich.“
Unser Dank für die letzten Jahre geht an Herrn Alexander Pfützner. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Weitere News

Pressemitteilung vom 22. Juni 2022

diwa Personalservice GmbH wird diwa GmbH Topp Holdings übernimmt ab 01.06.2022 den Geschäftsbetrieb der in eigenverwalteter Insolvenz befindlichen diwa Personalservice GmbH. Die diwa Personalservice GmbH, ein auf die Pädagogik und Industrie spezialisierter Personaldienstleister mit rd. 400 Mitarbeitern, wurde im Rahmen …

Pressemitteilung vom 28.April 2022

diwa Personalservice GmbH Sanierung auf sehr gutem Weg Amtsgericht München bestätigt Eigenverwaltungsverfahren des Personaldienstleisters mit Hauptsitz in München; Experten der Kanzlei Wellensiek München sowie Rechtsanwalt Rolf G. Pohlmann von der Kanzlei Pohlmann Hofmann als (vorläufiger) Sachwalter begleiten den Sanierungsprozess diwa …

Was tun gegen den Fachkräftemangel?

Kinderzeit – der Kita–Podcast für Erzieher*innen in Krippe, Kindergarten und Schule Was macht eigentlich eine gute Kindertagesstätte aus? Wie steht um den Kinderschutz im Kita-Alltag? Wie begegnen man als Kita-Leitung dem Fachkräftemangel? Wie können wir Kinder ihre Talente und Interessen …