
CCW 2017 – Aus Liebe zum Dialog
Veranstaltungen am 25.01.2017
Kunden erwarten einen modernen Kundenservice – alle Antworten wollen sie am besten sofort und möglichst einfach erhalten. Doch können Unternehmen diesen Service heute überhaupt schon bieten?
Hierfür benötigt man geschultes und gutes Personal. Daher ist diwa dieses Jahr traditionell wieder ein Teil der der Call Center World, um sich als Experte im Bereich Callcenter, Kommunikation und Kundenservice für bereits zahlreiche, renommierte Kunden vorzustellen.
Die jährlich stattfindende und führende Kongressmesse, bietet rund 270 Vertretern der Branche aus aller Welt und knapp 7800 Besuchern Platz zum Austausch, weshalb auch diwa mit ihrem breiten Erfahrungsschatz und Know-How nicht fehlen darf.
Zudem findet dieses Jahr wieder der Wettbewerb Young Professionals – Talente im Dialog statt, in welchem Auszubildende der Berufe »Kaufmann/-frau für Dialogmarketing« und »Servicefachkraft für Dialogmarketing« live im Wettstreit antreten.
Gerne stellt sich hier unsere Prokuristin und Vertriebsleitung Sandra Claus wieder als ein Jurymitglied zur Verfügung.
„Die Unterstützung von diwa bei dem Wettbewerb „Young Professionals – Talente in Dialog“ ist inzwischen Tradition. Als Jurorin erlebe ich persönlich Jahr für Jahr die hohe Begeisterungsfähigkeit und das große Engagement der jungen und talentierten Teilnehmer. Aus unzähligen Kundengesprächen im Umfeld des Dialogmarketings kann ich praxisorientierte Fragestellungen bewerten und den Erfahrungsschatz der jungen Bewerber bereichern.“ (Sandra Claus; Prokuristin und Vertriebsleitung bundesweit)
Besuchen Sie uns auf der CCW 2017 vom 20.-23. Februar im Estrel Congress Center in Berlin und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten.