Wie funktioniert
Personalvermittlung bei Diwa?
Nachdem Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein.
Im Gespräch fragen wir Sie nach Ihren Stärken und Qualifikationen, um diese mit unseren Kundenanfragen abzugleichen.
Wir stellen Ihnen verschiedene Unternehmen vor, die zu Ihnen passen könnten.
Sie entscheiden anschließend, an welches Unternehmen Ihr professionelles Profil verschickt wird.
Gerne begleiten wir Sie zum Vorstellungsgespräch beim Kunden.
Sollten Sie und der Kunde sich einig werden, unterschreiben Sie Ihren Arbeitsvertrag beim Kundenunternehmen.
Das gesamte Serviceangebot der diwa ist kostenfrei für Sie.
Personalvermittlung
bei diwa
Die diwa GmbH ist ein mittelständischer Personaldienstleister, der Ihnen als Berater bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung zur Seite steht.
Als Personalvermittler ermöglichen wir Ihnen die Festanstellung bei einem unserer renommierten Kundenunternehmen. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Nachdem Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zugeschickt haben, stellen wir für Sie den Kontakt zu renommierten Unternehmen in Ihrer Region oder auch deutschlandweit her. Danach stellen wir Ihnen zahlreiche Unternehmen vor, die attraktive Positionen anbieten. Ihr entscheidender Vorteil: Diese Jobs werden weder in Zeitschriften noch online inseriert.
Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Job – von der Bewerbungsphase bis hin zur Vertragsunterzeichnung! Außerdem unterstützen wir Sie mittels Briefing vor Vorstellungsgesprächen, bei der Terminkoordination sowie beim Nachhalten einer Rückmeldung. Das Beste daran: Für unsere Dienstleistung verrechnen wir Ihnen keinerlei Kosten.